Aerial Yoga für Kids

Montag |

16.30-17.30 Uhr (Kinder)

17.45-19.00 Uhr (Jugendliche)

Derzeit ausgebucht!

 

Das Yoga mit dem großen, bunten Tuch macht unglaublich viel Spaß und kann darüber hinaus noch so viel mehr. Ob Spannung oder Entspannung, Übungen für mehr Balance, Kraft und Flexibilität, Spiele, Atem- und Koordinationsübungen, Akrobatik und kleine Traumreisen - Aerial Yoga entspannt und vermittelt Halt und Geborgenheit. Auf der anderen Seite gibt es Bewegungsanreize und lädt dazu ein, Grenzen auszuloten und die Komfortzone zu erweitern.

Yoga für Kids (ab 5 Jahren | mit und ohne Eltern)

N.N.

BITTE ANMELDEN!

 

Hast du Probleme, dich zu konzentrieren? Kannst du abends schlecht einschlafen? Möchtest du dich bewegen, aber der Sportverein ist so gar nichts für dich? Willst du Spaß haben und dich entspannen? Dann probiere es doch mal mit Yoga!

 

Yoga macht Spaß, macht deinen Körper beweglich, kräftigt deine Muskeln, hilft dir zu entspannen und du lernst deinen Körper ganz neu kennen.

 

Infos & Anmeldung:

Alexandra Rederer

Tel.: 0431 | 77570-28

Mail: a.rederer (at) awo-kiel.de

 

 

Neu im Kick:

NEU! Immer über alle Termine des Bürgerzentrums Räucherei informiert sein - jetzt Newsletter anmelden!

PROGRAMM

Informationen zu unserem aktuellem Programm gibt es hier

UNSERE PROJEKTSEITEN
der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im AWO Bürgerzentrum Räucherei:

Kinderstadt Sprottenhausen
Kinderstadt Sprottenhausen

Kinderstadt Sprottenhausen 2022 beim Online-Einkauf unterstützen: