Presse 2023

Gleich 4 Berichte zur Offenen Kinder- und Jugendarbeit in der aktuellen AWO-Zeitung

 

Das KiCK präsentiert sich mit gleich 4 kleinen Artikeln in der aktuellen AWO-Zeitung! In der aktuellen Ausgabe des Mitgliedermagazins der Arbeiterwohlfahrt Kiel e. V. stellt der Kinder- und Jugendtreff KiCK seine Offene Kinder- und Jugendarbeit in 4 vielfältigen Beiträgen vor.

 

Link zur Zeitung

 

(1) Eine Unvergessliche Reise (Seite 8)
Danmark, vi elsker dig, oder "Lass mal nach Dänemark fahren, ich war noch nie im Legoland"

(2) Besuch bei der AWO in Köln (Seite 11)
Erfahrungen beim Hospitationsstipendium von "Children for a better world e.V."

(3) Schrauben für mehr Mobilität und Klimaschutz (Seite 12)
Eröffnung der Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Gaarden

(4) Kinder an die Macht! (Seite 18)
Willkommen in Sprottenhausen - nach vierjähriger Pause öffnete die Kinderstadt endlich wieder ihre Tore!

 


ÖFFNUNGSZEITEN KiCK.

Montag - 14:00 - 20:00 Uhr

Dienstag - 14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch - 14:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag - 14:00 - 20:00 Uhr

Freitag - 14:00 - 20:00 Uhr
.
Gemeinsames Kochen Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
ab 13:30 Uhr, bitte klingeln!

Wir suchen Dich! Bewirb dich jetzt!

Erzierher*in mit 20 Wochenstunden

AKTUELLES IMMER HIER:

UNSERE PROJEKTSEITE
der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im AWO Kinder- und Jugendtreff KiCK:

Kinderstadt Sprottenhausen
Kinderstadt Sprottenhausen