audioKick - KiCK zum Nachhören

Sprottenhausen Postkartenmalwettbewerb 2021

Zum Hören des Podcasts klicke auf den Button unter dem Bild.

Alle Podcasts findest du auch direkt bei Spotify oder Soundcloud.

Gefreut haben sich Chiara (11), Ida (13) und Mathilda (10) schon im letzten Jahr, als ihre Motive als Gewinnerbilder im Sprottenhausen Malwettbewerb gewählt wurden. Ca. 50 Kinder und Jugendliche hatten sich unter zahlreichen Einsendungen für drei Lieblingsmotive entschieden. Pandemiebedingt konnte die Preisverleihung fast ein Jahr später endlich stattfinden.

Was die drei im Gespräch mit Sprottenhausens Bürgermeister Keivan Azimi (16) zu berichten haben, hört ihr in einer neune Folge unseres Podcasts "audioKick".

Weltfrauentag 2021

Zum Hören des Podcasts klicke einfach auf das jeweilige Bild.

Alle Podcasts findest du auch direkt bei Spotify oder Soundcloud.


Tag der Rechte der Kinder

Zum Hören des Podcasts klicke einfach auf das jeweilige Bild.

Alle Podcasts findest du auch direkt bei Spotify oder Soundcloud.


ÖFFNUNGSZEITEN KiCK.

Montag - 14:00 - 20:00 Uhr

Dienstag - 14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch - 14:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag - 14:00 - 20:00 Uhr

Freitag - 14:00 - 20:00 Uhr
.
Gemeinsames Kochen Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
ab 13:30 Uhr, bitte klingeln!

AKTUELLES IMMER HIER:

UNSERE PROJEKTSEITE
der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im AWO Kinder- und Jugendtreff KiCK:

Kinderstadt Sprottenhausen
Kinderstadt Sprottenhausen